Wir Termine

Ab sofort finden finden wieder alle Kurse im Präsentsunterricht statt. (Von der Kehler Ordnungsbehörde haben wir seit dem 06.05.2021 die Zusage, wieder in den Präsenzunterricht zuückkehren zu dürfen, ein Negativ-Testergebnis während Warn- und Alarmstufe für alle TeilnehmerInnen und die Hygienevorschriften am Arbeitsplatz müssen eingehalten werden):

Grundkurs I:  
Dienstags von 8:45 - 11:45 Uhr
(themengleich wie GK II, III)

Grundkurs II:  
Dienstags von 14:30 - 17:30 Uhr
(themengleich wie GK I,III)

 

Kompact-Kurs:  
derzeit ausgesetzt
Für Absolventen eines Grundkurses die sich noch nicht fit für einen Crash-Kurs fühlen oder für Quereinsteiger mit sehr guten medizinischen Grundkenntnissen wie z.B Osteopathen.

Crash-Kurs:  
Mittwochs von 8:15 - 11:15 Uhr 
Für Absolventen eines Grundkurses oder Kompaktkurses oder für Quereinsteiger mit sehr guten medizinischen Grundkenntnissen wie z.B Osteopathen.

Nach Freigabe durch das Sozialministerium (Corona-Verordnung) darf absofort wieder Präsenzunterricht stattfinden. Ich bitte alle HeilpraktikeranwärterInnen, mich beim Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln vor/während/nach dem Unterricht und in den Pausen zu unterstützuen.  - Bitte legt mir vor jedem Unterricht unaufgefordert einen negativen Antikörpertest (max. 24h alt) vor oder meldet Euch zwecks Testung vor dem Unterricht hier bei mir an. Vielen Dank!

Kosten

Pro Monat fallen - per Dauerauftrag - immer im Voraus zum Monatsersten 130 Euro. Diese Gebühr ist unabhängig davon zu entrichten, ob der Kursteilnehmer zum Unterricht erscheint, bzw. ob Ferien sind (Angeglichen an die Schulferien in Baden-Württemberg: 3 Wochen der Sommerferien, die kompletten Weihnachts- und Pfingstferien, Dienstag nach Ostermontag und Fastnachtsdienstag).

Für Einzelunterricht, zum Beispiel als konkrete Prüfungsvorbereitung oder als Nachhilfe bei Problemen, liegt der Stundenpreis bei 70 Euro.